Hello Switzerland! SMBS (Sylvain Martinez Business Solutions Sàrl) übernimmt den Vertrieb in der Schweiz!

Die Schweiz – das Herz der Luxusbranche in Europa. Ein Land, das durch seine atemberaubende Vielfalt und Schönheit besticht und für trend- und modebewusste Menschen ein wahres Paradies ist. Als ich das erste Mal mit der Bahn nach Basel fuhr, vorbei am Zürcher See, war ich sofort hin und weg von diesem wunderschönen Fleckchen Erde. Niemals werde ich vergessen, wie ich damals um 5:00 in der Früh in Innsbruck in den Zug einstieg um nach Basel zu fahren. Gerade in dem Moment, als wir am Rande des Zürcher See’s vorbeifuhren, ging die Sonne  auf. Die ersten Sonnenstrahlen fielen über das Wasser und die Oberfläche glitzerte in allen Farben. Hätte ich damals nicht unbedingt einen Anschlusszug erwischen müssen, wäre ich ausgestiegen um mir dieses Spektakel in Ruhe anzusehen. Es war ein Moment der mich verzauberte und mir bis heute unvergesslich ist.

123

Zürcher See

 

Auch im letzten Jahr besuchte ich wieder die weltgrößte Uhren- und Schmuckmesse in Basel. Mit demselben Gefühl fuhr ich durch Zürich. Die Messe selbst hatte sich sehr verändert und die Messestände waren noch größer und noch beeindruckender. Wie schon beim ersten Mal, war dieser Ausflug in die Schweiz wunderschön und voller eindrucksvoller Erfahrungen.

 

IMG_1917

Baselworld 2017

IMG_1918

Baselworld 2017

 

Genau an diese Momente musste ich denken, als ich vor einigen Tagen mit dem Auto nach Zürich fuhr. Diesmal mit meiner ersten eigenen Kollektion im Gepäck. Ein paar Jahre nachdem ich die Baselworld also zum ersten Mal besucht hatte, darf ich nun meine eigenen Kreationen in dieses wunderschöne Land bringen. Oftmals braucht es genau solche Momente und Erinnerungen, um selbst wieder zu erkennen und zu realisieren, was in der Gegenwart tatsächlich passiert. Dass L’AMOTION nun auch in der Schweiz verkauft wird, macht mich unheimlich glücklich und sehr stolz. Ein weiterer Traum geht damit in Erfüllung.

 

SMBS – Sylvain Martinez Business Solutions Sàrl

 

photo-sylvain-216x300

Sylvain Martinez, CEO SMBS

 

Die Firma Sylvain Martinez Business Solutions Sàrl, geführt von Sylvain Martinez, übernimmt ab sofort den Vertrieb für die Schweiz. Neben L’AMOTION vertreibt SMBS andere Marken, wie UnoDe50, filodellavita und le Bebé. Seit über 20 Jahren war Sylvain Martinez in der Schweizer Uhren- und Schmuckbrache tätig, bis er sich 2015 dazu entschied, sich mit einem eigenen Großhandel selbständig zu machen. Kennengelernt haben wir uns auf der heurigen Inhorgenta Messe. Sylvain Martinez war begeistert von unseren Schmuckstücken, unserem Konzept, und dem durchdachten Corporate Design. Schnell war für ihn klar, dass er L’AMOTION mit in sein Portfolio aufnehmen und die Marke in der Schweiz bekannt machen möchte. An dieser Stelle möchten wir uns für dein Vertrauen in unsere Marke bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Planet’Or in Genf nimmt als erster Store in der Schweiz L’AMOTION mit ins Sortiment auf

 

Schon nach den ersten Tagen dürfen wir uns über die ersten Stores in der Schweiz freuen. Hier ein paar Bilder von unserem ersten Store in der Schweiz – Planet’Or in Genf. Unser großes Displays wurde inmitten des Stores platziert und bringt anhand des Videos die Idee hinter L’AMOTION den Kunden näher.

 

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SMBS und auf viele neue Stores in der Schweiz! Damit gehen wir einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft und rücken unserem Traum ein Stückchen näher.   

 

Leave a Reply