lamotion-juliushampl-logo-kooperation-blog

Es freut uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass L’AMOTION nun auch bei Julius Hampl in Innsbruck erhältlich ist. Julius Hampl ist somit unser 1. Juwelier, worüber wir uns ganz besonders freuen! Ab sofort möchten wir L’AMOTION nämlich auch in ausgewählten Juwelieren vertreiben. Da sich der L’AMOTION Hauptsitz ebenfalls in Innsbruck befindet, ist es natürlich etwas ganz besonderes, unsere Ringe in den Schaufenstern unserer schönen Altstadt zu sehen.

 

 

Julius Hampl zeichnet sich nicht nur durch einen großen und treuen Kundenstock aus, sondern vor allem auch durch sein herzliches und nettes Verkäuferteam. Beratung und Service steht bei diesem Juwelier an oberster Stelle und die Freude für die „Sache Schmuck“ ist im ganzen Raum zu spüren.

Josef Kurz und seine Tochter Denise Kurz leiten das Geschäft in der Innsbrucker Innenstadt erfolgreich und machen diesen Ort zu einem lebendigen und umtriebigen Treff mitten in Innsbrucks Stadtzentrum. Wer etwas Besonderes mit toller Verkaufsberatung sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

 

 

Vielen lieben Dank Josef & Denise für euer Vertrauen! Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit! #togetherwerock

HighRes_LAM_AD_TT_215x275_Julius_Hampl_Draft1-page-001

Leave a Reply