Die Zeit ist gekommen. Zeit etwas in Bewegung zu setzen, Staub aufzuwirbeln, es ist an der Zeit unser Leben zu leben!!


Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass diese Welt viel mehr positive, von Herzen kommende, echte Nachrichten bzw. Botschaften braucht?
In einer reiz- und informationsüberflutenden Welt in der wir tagtäglich mit tausenden von Nachrichten überschüttet werden, ist es für uns unmöglich geworden jene herauszufiltern, die wirklich von Bedeutung sind.

Wir haben aufgehört richtig hinzusehen und zuzuhören!

Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und neben all unseren Aufgaben, Verpflichtungen und Vorhaben, wissen wir am Ende des Tages nicht, weshalb unsere Unsicherheiten, Unbehagen und Zweifel immer größer werden.
Tagtäglich versenden wir dutzende Nachrichten via Facebook, Whatsapp, Email, usw. – doch wo sind die wirklich wichtigen Nachrichten?? Die Nachrichten, die unser Leben bestimmen? Jene Nachrichten, die uns glücklich machen? Nachrichten, die uns stärken, Mut machen und selbst befreien?
Die Nachrichten an unsere Familien und Freunde? Wo sind unsere täglichen zwischenmenschlichen Nachrichten? Die Nachrichten der Freundschaft und der Liebe?

_MG_0451
Wo sind die Nachrichten an uns selbst? Die Nachrichten, die uns daran erinnern, was uns glücklich macht und was im Leben wirklich zählt. Die Nachrichten, die uns unsere Stärken vergegenwärtigen, unsere Träume und Ziele.

Wo sind die Nachrichten, die der ganzen Welt zeigen für was ich stehe, was meine größten Leidenschaften und Emotionen sind?Wo sind die Nachrichten, die wir nicht nur über eine Betätigung der Enter-Taste versenden, sondern mit UNSEREN HERZEN??

Jene Nachrichten, die wir gar nicht wirklich in Worte fassen können, weil sie so tief in uns drin und emotionsgeladen sind.
Nachrichten, die nicht ausgesprochen , sondern gefühlt werden.

Nachrichten, die gelebt werden.

All die Nachrichten, die wir tief in uns tragen und im Grunde nur darauf warten von uns versendet zu werden – an eine bestimmte Person, an uns selbst oder an die ganze Welt!
Es ist an der Zeit wieder mehr unser Herz sprechen zu lassen! Es ist an der Zeit unsere Kommunikation in eine neue Dimension zu heben – eigentlich nicht in eine neue, sondern in eine uralte – sie wurde nur vergessen/verlernt – Nachrichten, geschrieben von unseren Herzen, mit all unserer Leidenschaft, unseren Instinkten, unserem Wissen, unserem inneren Gefühl.

Leave a Reply